Veröffentlicht in Anleitungen, Aquarelltechnik, Frühjahr/Sommerkatalog 2019, Hochzeit, Liebe, Mini-Alben, On Stage, Stampin`UP!, Techniken, Valentinstag

Mein Mini-Album „Definition von Glück“ Stampin`UP! OnStage Local in Berlin 2018

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein Mini-Album zeigen, welches ich während meiner Präsentation in Berlin gezeigt habe. Die Idee dazu habe ich von Steffi von der ScrapbookWerkstatt.

Wie ihr bereits wisst, durfte ich mit den Produkten aus der kommenden Produktreihe „In Liebe“ spielen. Mein Augenmerk sollte auf Projekte für passionierte Kreative liegen.

Ich finde, dass ein Mini-Album besonders gut dafür geeignet ist eine gesamte Produktreihe zu präsentieren. Hier wird das Designerpapier besonders ins Rampenlicht gerückt.

Mit dem Produktpaket „Definition von Glück“ habe ich das Mini-Album „geschmückt“.

Ich zeige euch erstmal eine Flut Fotos und im Anschluss werde ich die PDF-Dateien zur Entstehung eine solchen Albums zur Verfügung stellen.

Produkt-Reihe In Liebe PASSIONIERTE KREATIVE – Mini-Album Folie 1

Produkt-Reihe In Liebe PASSIONIERTE KREATIVE – Mini-Album Folie 2

Produkt-Reihe In Liebe PASSIONIERTE KREATIVE – Mini-Album Folie 3

Produkt-Reihe In Liebe PASSIONIERTE KREATIVE – Mini-Album Folie 4

Produkt-Reihe In Liebe PASSIONIERTE KREATIVE – Mini-Album Folie 5

Vielen lieben Dank, dass du mich auf meinem Blog besucht hast!

Tschüß, bis zum nächsten Mal!

Deine Delia

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

2 Kommentare zu „Mein Mini-Album „Definition von Glück“ Stampin`UP! OnStage Local in Berlin 2018

  1. Liebe Delia, vielen Dank für die schöne Vorführung bei Onstage. Ich bin sonst nicht so für Herzchen, aber deine Projekte waren der Hammer…ich hab alles geordert:-) Und nun hast du schon die Anleitung fertig, toll dass du es mit uns teilst. LG Anke

Kommentar verfassen